Bücher

crazy

geschrieben von benjamin lebert. handelt von dm halbseitsgelähmten bnjamin der auf eine neue schule kommt und da in eine ziemlich verrükte clique gerät. zusammen hauen sie dann aus dem internat ab. das buch ist ziemlich witzig geschrieben  aber manchmal auch nachdenklich. es gehört zu den besten büchern die ich gelesen habe ubd das sind viele. dad buch wurde auch verfilmt mit robert stdelober in der hauptrolle und der film ist ganz gut, aber nicht so gut wie das buch.

20.12.06 17:21, kommentieren

das orangenmädchen

geschrieben hat das jostein gaader . das buch handelt von einem jungen der einen brief von seinem verstorben vater findet, indem er ihm seine geschichte mit dem orangenmädchen erzählt. das buch ist philosopisch und sehr spannend geschrieben. also es geht auch um das leben im allgeimen. also ich mochte es rihtig gerne lesen.

20.12.06 17:15, kommentieren